Über mich

Hallo,
mein Name ist Robert und komme aus Freital bei Dresden.
Fotografieren ist schon ein jahrelanges Hobby von mir.
Ich betreibe es aus Interesse an schönen Aufnahmen und natürlich aus Spaß an der Freude!
Ich suche jederzeit Models für neue interessante Shootingprojekte. Ich experimentiere im Bereich Portrait,

Fashion, Lifestyle, Dessous und Lost Place.
Ich fahre auch gerne in die Nähe des Wohnortes des Models, um ihr den Aufwand für die Fahrt abzunehmen.

Mit einer Begleitperson des Models habe ich kein Problem.
Selbstverständlich mit Tfp-Vertrag und die Fotos gibt es dann Digital.

DU möchtest mit MIR shooten?
Wenn das Projekt meinen Vorstellungen entspricht, sehr gern...

einfach PN hinterlassen bei

Vor dem Shooting gibt es definitiv ein Meeting für die persönliche Shootingbesprechung um das Shooting zu definieren, um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden.
KEIN Meeting >>> KEIN Shooting